Startseite ProdukteTeleskopausleger-Kran

Schwerer LKW-Teleskopausleger-Kran XCMG 100 Tonnen-Gesamthöhe 3870 Millimeter

Gute Qualität Primärantrieb-LKW en ventes
Gute Qualität Primärantrieb-LKW en ventes
Wir vertrauen auf CIVL für seine stabile Qualität und perfekten Service. Hält eine langfristige Zusammenarbeit mit CIVL.

—— Pauline

Wenn Sie Ihre Partner wählen, erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit des Erfolgs. Deshalb wählen wir CIVL.Thanks!

—— Keleman

Mehr als 13 Jahre Zusammenarbeit, haben auf der Maschinerie und den LKWs, ehrlich wie CIVL-Gruppe, bester Service und gute Qualität, der beste Partner mit mir.

—— Moustapha

Ich bin online Chat Jetzt

Schwerer LKW-Teleskopausleger-Kran XCMG 100 Tonnen-Gesamthöhe 3870 Millimeter

China Schwerer LKW-Teleskopausleger-Kran XCMG 100 Tonnen-Gesamthöhe 3870 Millimeter fournisseur

Großes Bild :  Schwerer LKW-Teleskopausleger-Kran XCMG 100 Tonnen-Gesamthöhe 3870 Millimeter

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: CIVL
Zertifizierung: ISO,CCC
Modellnummer: CIVL

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1
Verpackung Informationen: Akt
Lieferzeit: innerhalb von 35 Tagen
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000UNITS/YEAR
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Farbe: Gelb Zustand: Neue

Kran des schweren LKWs des Beamten 2017 XCT100 XCMG 100 Tonne

Die Fünfachse vervollkommnen 100, Tonnagen-LKW-, denkran Hauptboom der nagelneuen globalen optimalen zusammenpassenden Technologie und des hochfesten U-Abschnitts mit optimiertem Schnitthöhebreitenverhältnis anwendet. Der neue einzylindrige teleskopische Mechanismus mit Querstift hat hohe Zuverlässigkeit und verbessert anhebende Leistung durch 20% und Effizienz durch 10%. Der Sechsabschnitthauptboom in der Länge von 64m übertrifft den Industriehöchsten stand durch 1m und verbessert Leistung durch 10%-15%; sein Kranbalken mit der maximalen Länge von 32.1m übertrifft den Industriehöchsten stand durch 5%.

Fünf-Achsen-LKW-Fahrgestelle werden mit Energiekraftübertragungssystemplattform mit großem Drehmoment an der niedrigen Geschwindigkeit angebracht. Die dritte Achse, die Form fahren und die vierte Achse, die Form fährt, sind frei schaltbar, perfekte Ergänzung zwischen Leistung der hohen Leistung und niedrigen Kraftstoffverbrauch zu bewerkstelligen und flexibleren Betrieb, bequemere Steuerung und stärkere Anpassungsfähigkeit zum Straßenzustand zu übertragen.

Die Maschine, beim Auftrittmodellieren der neuen Generation ist stark und kräftig. Moderne Fahrerhaus- und Steuerkabine nehmen den neuen Anschein, der mit perfekter Ergänzung zwischen Richtung der Überlagerung und Richtung der Macht dargestellt wird; vielseitige ergonomische Analyse und humanisierte Details schmieden die inhärente Qualität des einfachen Fahrens, der bequemen Steuerung und der bequemen Wartung.

Gegengewicht, das unter drahtloser Fernbedienung einhängt: der Betriebsbereich ist breiter und flexibler; vermeiden Sie die Frage der schlechten Wasserfestigkeit des verdrahteten Gegengewichtfernbediengeräts und verbessern Sie Zuverlässigkeit des einhängenden Systems des Gegengewichtes.

Auslegerdruckentdeckung: ermitteln Sie Druck des LKW-Auslegers in einer Realzeitart, und lassen Sie Notwarnung im Falle der unzulänglichen Operationsstabilität oder Überfluss vom Satzausleger-Druckbereich den Unfall des Kippens verhindern.

Dämpfen Sie bremsende Steuerstrategie beim Luven ab und das Drehen von Prozessen verringert Auswirkung und stellt stabilen und sicheren Betrieb des Benutzers sicher.

Intelligente Boomtechnologie: die intelligente Boomtechnologie des ursprünglichen Kranes bricht durch Steuerphilosophie von traditionellen Kränen und bemüht sich, Ihnen bequeme Erfahrung der intelligenten Operation zur Verfügung zu stellen.

Die Funktion der automatischen Planung der Arbeitsbedingungen versieht den Benutzer mit dem leistungsfähigsten anhebenden Entwurf. Der Benutzer muss nur anhebendes Gewicht, Operationsanfang eingeben und Endumfangs- und -höheninformationen zur Anzeige und zum System empfehlen automatisch 10 optimale Arbeitsbedingungen, die fähig sind, die anhebende Bedingung zu erfüllen, Teilnehmerbetrieb zu normalisieren, Produktoperationssicherheit zu verbessern, den Benutzer mit dem leistungsfähigsten anhebenden Entwurf zu versehen und Funktions-Leistungsfähigkeit zu erhöhen.

Das neue Hydrauliksystem, das mit vielen Hochpräzisions-Sensoren ausgerüstet wird, wendet variable Pumpe des elektrischen Anteils der Großverschiebung und Großenergieheizkörper an und setzt intelligente Steuerungstechnik der Maschine ein, um EnergieAuslastung zu verbessern, Wärmeableitung zu verringern, Systemzuverlässigkeit zu verbessern und Brennstoff durch zu sparen mehr als 15%; zusätzlich zum Verbessern von Steuerglattheit, nutzt es XCMG in der Ventilsteuerung aus und wendet konstanten Verschiebungsmotor an, um Steuerstabilität zu verbessern und bessere Mikromobilität, schnellere Aktion und perfekteres Steuerrichtung zu übertragen.

Der Überbau wendet nationale-III Maschinenkonfiguration an, die an den spätesten Emissionsgrenzwert für Nichtstraßenmaschine sich anpaßt; Anwendung der zusammenpassenden Technologie der Maschinengrenzenergie verringert den Energieverlust, der ohne Last oder mit heller Last in Kraft ist und spart Brennstoff durch 20%. Sie verringert Maschinenauswirkung, vermeidet Flammabriß, beim Anheben, spielt die Rolle des Überlastschutzes und dehnt MaschinenNutzungsdauer aus.

Kategorie Einzelteil Einheit

 

Parameter

XCT100 (G1)

 

Maß-Parameter

Gesamtlänge Millimeter 15600
Gesamtbreite Millimeter 3000
Gesamthöhe Millimeter 3870
Gewichts-Parameter Maximale zulässige Gesamtmasse Kilogramm 55000
Laufende Leistungs-Parameter Maximale Fahrgeschwindigkeit km/h 90
Minimaler Drehendurchmesser m 23
Minimaler Bodenabstand Millimeter 326
Anflugwinkel-/Abfahrtwinkel ° 18/13
Maximale Abstufbarkeit % 45
Fahrgestelle-strukturelle Parameter Maschine Modell -- WP12.430E50 ISM11E5 440
Nennleistung/Geschwindigkeit Kilowatt (r/min) 316/1900 324/1900

 

XCT100.jpg

XCT100-03.jpgXCT100-04.jpg


Schwerer LKW-Teleskopausleger-Kran XCMG 100 Tonnen-Gesamthöhe 3870 Millimeterwww.road-machine.com
Schwerer LKW-Teleskopausleger-Kran XCMG 100 Tonnen-Gesamthöhe 3870 Millimeterwww.china-sinotruck.com

 

LKW-Reihe:
1. Kipplaster; Fracht-LKWs (1-120ton)
2. Traktor-LKWs; (1-120 Tonnen)
LKWs 3.Tanker, (Wassertanker- und Öltanker)
4. Transportmischer und Betonpumpe-LKW
5. Abraumhalde-LKWs (30 Tonnen Kipper-, Abraumhalde-50tons/70tons LKW nicht für den Straßenverkehr, 6x6 articualted Kipplaster des Bergwerkes)
6. Antriebslkws nicht für den Straßenverkehr (4x4. LKWs 6x6 und 8x8)
7. Müllwagen (Abfallverdichtungsgerät-LKW, Saug-LKWs)
8. LKW angebrachte Kräne (normaler Straßen-LKW-Kran, LKW angebrachter Kran)
9. spezielle LKWs (Wrecker-LKWs, Militär-LKWs…)
Anhänger 10.Semi (Behältersattelschlepper, Niedrigbettsattelschlepper, Tankeranhänger, Kipperanhänger…)
Ersatzteile 11.Truck
Maschinen-Reihe:
1.Wheel Lader, Baggerlader
2.Roller
Sortierer 3.Motor
4.Bulldozer
5.Excavator
6.Crane (LKW-Kran, Raupenkran, LKW angebrachter Kran, Selbst, die Kran aufrichten)
7.Forklift und 45t enthalten Reichweitenstapler
8.Paver und so weiter
9. Ersatzteile

Kontaktdaten
SINO VEHICLE & EQUIPMENT COMPANY LTD

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsTelescopic Boom Crane

XCMG Heavy Truck Telescopic Boom Crane 100 Ton Overall Height 3870 Mm

Good quality Prime Mover Truck for sales
Good quality Prime Mover Truck for sales
We trust in CIVL for its stable quality and perfect service. Will keep a long-term cooperation with CIVL.

—— Pauline

When you choose your partners, you increase the likelihood of success. That’s why we choose CIVL.Thanks!

—— Keleman

More than 13 years cooperation, have on the machinery and trucks, honest as CIVL Group, best service and good quality, the best partner with me.

—— Moustapha

I'm Online Chat Now

XCMG Heavy Truck Telescopic Boom Crane 100 Ton Overall Height 3870 Mm

China XCMG Heavy Truck Telescopic Boom Crane 100 Ton Overall Height 3870 Mm supplier

Large Image :  XCMG Heavy Truck Telescopic Boom Crane 100 Ton Overall Height 3870 Mm

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: CIVL
Certification: ISO,CCC
Model Number: CIVL

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Packaging Details: nude
Delivery Time: Within 35 days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 1000units/year
Contact Now
Detailed Product Description
Color: Yellow Condition: New

Official 2017 XCT100 XCMG heavy truck crane 100 ton

The five-axle perfect 100-tonnage truck crane applies brand-new overall optimal matching technology and high-strength U-section main boom with optimized sectional height-width ratio. The new single-cylinder telescopic mechanism with cross pin has high reliability and improves lifting performance by 20% and operating efficiency by 10%. The six-section main boom in the length of 64m surpasses the industry highest level by 1m and improves performance by 10%-15%; its jib with the maximum length of 32.1m surpasses the industry highest level by 5%.

Five-axle truck chassis is mounted with power transmission system platform with large torque at low speed. Third axle driving form and fourth axle driving form are freely switchable to bring about perfect match between high power performance and low fuel consumption and render more flexible running, more comfortable control and stronger adaptability to road conditions.

The machine in new generation appearance modeling is powerful and vigorous. Fashionable cab and control cabin take new appearances embodied with perfect match between sense of layering and sense of power; all-around ergonomics analysis and humanized details forge the inherent quality of easy driving, comfortable control and convenient maintenance.

Counterweight hitching under wireless remote control: the operating range is wider and more flexible; avoid the issue of poor watertightness of wired counterweight remote control box and improve reliability of counterweight hitching system.

Outrigger pressure detection: detect stress of the truck outrigger in a real-time manner, and make emergency alarm in case of inadequate operation stability or excess of the set outrigger pressure scope to prevent the accident of tilting.

Buffer braking control strategy in luffing and turning processes reduces impact and ensures stable and safe operation of the user.

Intelligent boom technology: the original crane intelligent boom technology breaks through control philosophy of traditional cranes and strives to provide you comfortable experience of intelligent operation.

The function of automatic planning of working conditions provides the user with the most efficient lifting scheme. The user only needs to input lifting weight, operation start and stop amplitude and height information to the display and the system will automatically recommend 10 optimal working conditions able to meet the lifting requirement to normalize user operation, improve product operation safety, provide the user with the most efficient lifting scheme and increase working efficiency.

The new hydraulic system equipped with a large number of high-precision sensors applies large-displacement electric proportion variable pump and large-power radiator and employs engine intelligent control technology to improve energy utilization rate, reduce heat dissipation, improve system reliability and save fuel by more than 15%; in addition to improving control smoothness, it makes use of XCMG in valve control and applies constant displacement motor to improve control stability and render better micro-mobility, faster action and more perfect control sense.

The superstructure applies National-III engine configuration that conforms to the latest emission standard for non-road engine; Application of engine limit power matching technology reduces energy loss in operation without load or with light load and saves fuel by 20%. It reduces engine impact, avoids flameout in lifting, plays the role of overload protection and prolongs engine service life.

Category Item Unit

 

Parameter

XCT100(G1)

 

Dimension Parameters

Overall length mm 15600
Overall width mm 3000
Overall height mm 3870
Weight Parameters Maximum permissible total mass kg 55000
Running Performance Parameters Maximum running speed km/h 90
Minimum turning diameter m 23
Minimum ground clearance mm 326
Approach angle/departure angle ° 18/13
Maximum gradeability % 45
Chassis Structural Parameters Engine Model —— WP12.430E50 ISM11E5 440
Rated power/speed kW/(r/min) 316/1900 324/1900

 

XCT100.jpg

XCT100-03.jpgXCT100-04.jpg


XCMG Heavy Truck Telescopic Boom Crane 100 Ton Overall Height 3870 Mmwww.road-machine.com
XCMG Heavy Truck Telescopic Boom Crane 100 Ton Overall Height 3870 Mmwww.china-sinotruck.com

 

Truck series:
1. Dump trucks; cargo trucks (1-120ton)
2. Tractor trucks; (1-120 tons)
3.Tanker trucks,( water tanker and oil tanker)
4. Mixer trucks and concrete pump truck
5. Mine dump trucks( 30 tons off-road mine tipper, 50tons/70tons mine dump truck, 6x6 articualted dump trucks)
6. Off-road drive trucks( 4x4. 6x6 and 8x8 Trucks)
7. Garbage trucks( garbage compactor truck, suction trucks)
8. Truck mounted cranes(normal road truck crane, truck mounted crane)
9. Special trucks( wrecker trucks, military trucks...)
10.Semi trailers( container semi-trailer, low-bed semi-trailer, tanker trailer, dumper trailer...)
11.Truck spare parts

Machine series:
1.Wheel loader,Backhoe loader
2.Roller
3.Motor Grader
4.Bulldozer
5.Excavator
6.Crane(truck crane,crawler crane,truck mounted crane,self erecting crane)
7.Forklift and 45t contain reach stacker
8.Paver and so on
9. Spare parts

Contact Details
SINO VEHICLE & EQUIPMENT COMPANY LTD

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)