Startseite ProdukteKonkrete mischende Ausrüstung

Ausrüstungs-Abfall-Verdichtungsgerät-LKW 72s 2x15kW SICOMA konkreter mischender

Gute Qualität Primärantrieb-LKW en ventes
Gute Qualität Primärantrieb-LKW en ventes
Wir vertrauen auf CIVL für seine stabile Qualität und perfekten Service. Hält eine langfristige Zusammenarbeit mit CIVL.

—— Pauline

Wenn Sie Ihre Partner wählen, erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit des Erfolgs. Deshalb wählen wir CIVL.Thanks!

—— Keleman

Mehr als 13 Jahre Zusammenarbeit, haben auf der Maschinerie und den LKWs, ehrlich wie CIVL-Gruppe, bester Service und gute Qualität, der beste Partner mit mir.

—— Moustapha

Ich bin online Chat Jetzt

Ausrüstungs-Abfall-Verdichtungsgerät-LKW 72s 2x15kW SICOMA konkreter mischender

China Ausrüstungs-Abfall-Verdichtungsgerät-LKW 72s 2x15kW SICOMA konkreter mischender fournisseur
Ausrüstungs-Abfall-Verdichtungsgerät-LKW 72s 2x15kW SICOMA konkreter mischender fournisseur Ausrüstungs-Abfall-Verdichtungsgerät-LKW 72s 2x15kW SICOMA konkreter mischender fournisseur Ausrüstungs-Abfall-Verdichtungsgerät-LKW 72s 2x15kW SICOMA konkreter mischender fournisseur Ausrüstungs-Abfall-Verdichtungsgerät-LKW 72s 2x15kW SICOMA konkreter mischender fournisseur Ausrüstungs-Abfall-Verdichtungsgerät-LKW 72s 2x15kW SICOMA konkreter mischender fournisseur Ausrüstungs-Abfall-Verdichtungsgerät-LKW 72s 2x15kW SICOMA konkreter mischender fournisseur Ausrüstungs-Abfall-Verdichtungsgerät-LKW 72s 2x15kW SICOMA konkreter mischender fournisseur

Großes Bild :  Ausrüstungs-Abfall-Verdichtungsgerät-LKW 72s 2x15kW SICOMA konkreter mischender

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: CIVL
Zertifizierung: ISO,CCC
Modellnummer: CIVL

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1
Preis: Guaranteed low price
Lieferzeit: innerhalb von 35 Tagen
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Mischer JS750: 2x15kW SICOMA (USA) Produktions-Zyklen: 72s
Zusammenpassender Schneckenförderer: LSJ40 Farbe: 27kinds von colers, wie Sie wünschen
Mischungsmaterial: Asphalt, drymix, Plastizität, Flüssigkeit, leichte gesamte konkrete und verschiedene Arten des Mörse Nc-System: Bildschirmanzeige, das Verhältnis der Lagerung, automatischer Abstandsausgleich
Zusatzfunktionen: Überwachungsanlage u. Drucksystem Sicherheit: Das Installationsbrett des Operationstischs wird mit Leistungsschaltern, Wechselstrom-Kontaktgeber,

Konkrete mischende Station HZS40
Eigenschaften der HZS-Reihenbetonanlage
Produktivität 1.High (mit verschiedenen gesamten Arten)
Räume 2.Reduced
3.Low Energieverbrauch und angemessene Struktur
Vielzahl 4.A von Funktionen für die Fertigindustrie und für Fertigbeton
5.Functionality (dank die Philosophie der Modularisierung)

 

Der zusammenpassende obligatorische Mischer der Doppelwelle kann alle Arten Beton besonders stark mischen konkret und anwendbar für Projekte wie Architektur, Wasserkraftprojekt, Landstraßen, Verdammung, Häfen, Docks und Brücken im Medium oder in großer Umfang vorgeformten konkreten Anlagen und in den konkreten Produktionsanlagen.

Mikrocomputerkontrollsystem und elektronische Skala garantieren messender Genauigkeit des Hochs mit kleinem Fehler. Funktionen wie Bildschirmanzeige, Verhältnis der Lagerung, teilten automatischen Ausgleich und das manuelle System stellt die Maschine her, gut zu arbeiten. Darüber hinaus wird das Gerät auch mit einem Drucksystem ausgerüstet und kann mit Überwachungsanlage entsprechend dem Bedarf des Benutzers ausgerüstet werden, zentralisierte Steuerung des gesamten Gerätes zu erzielen, das Gesamtmanagement.

Bedeutende technische Parameter

 

Mischer Modell JS750
Energie (Kilowatt) 2x15
Produktions-Zyklen 72
Kapazität des gesamten Voorratsbehälters (m3) 3x4.5
Messen von Accuracy% Gesamtheit ±2
Zement/Wasser/Zusatz/Steinkohlenasche ±1
Zusammenpassender Zementsilo-/Kohlenascheneimer SCN100
Zusammenpassender Schneckenförderer LSJ40
Entleerung von Höhe (M) 3,8

 

Mischende Leistung der hohen Qualität

Der obligatorische Mischer der Doppelwelle, konnte benutzt werden, um trockenes, Plastizität, Flüssigkeit, leichte gesamte konkrete und verschiedene Arten des Mörsers zu mischen. Die Struktur hat die Vorteile des angemessenen Entwurfs, der neuen Struktur, der modernen Leistung, der mischenden Qualität des Brunnens, des niedrigen Energieverbrauchs, der einfachen Operation, der bequemen Wartung, ETC….

Modernes und zuverlässiges Kontrollsystem

Mikrocomputerkontrollsystem und elektronische Skala garantieren messender Genauigkeit des Hochs mit kleinem Fehler. Mit der Bildschirmanzeige kann das Verhältnis der Lagerung, automatischer Abstandsausgleich und ausgerüstet mit einem manuellen System, den manuellen Mischungsvorgang, Steuerung erzielen. Darüber hinaus wird das Gerät auch mit einem Drucksystem gepasst und kann mit Überwachungsanlage entsprechend dem Bedarf des Benutzers gepasst werden, zentralisierte Steuerung des gesamten Gerätes zu erzielen, das Gesamtmanagement.

Bequemer und bequemer Operationsraum

Der Operationsraum war, mit Klimaanlage geschlossen, kühlt im Sommer ab und wärmt sich im Winter, erheblich verbessert dem Arbeitsbereich. Alle Knöpfe auf dem Operationstisch haben die Funktionsanmerkungs- und -prozessikone, die klar ist, intuitiv, und einfach zu benützen. Das Rechnersteuerungssystem ist auf den Operationstisch installiert, also kann der Betreiber die Operation des gesamten Produktionsverfahrens direkt fassen.

Das Installationsbrett des Operationstischs wird Leistungsschalter, Wechselstrom-Kontaktgeber, ein Thermorelais, Anschlüsse und andere elektrische Komponenten, die Kurzschluss effektiv durchführen können, unter Spannung und Überlastschutz des Motors geschützt. Alle elektrischen Komponenten sind auf die Standardart installiert, die einfach instandzuhalten und zu reparieren ist.

Kontaktdaten
SINO VEHICLE & EQUIPMENT COMPANY LTD

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsConcrete Mixing Equipment

2x15kW SICOMA Concrete Mixing Equipment Trash Compactor Truck 72s

Good quality Prime Mover Truck for sales
We trust in SHMC for its stable quality and perfect service. Will keep a long-term cooperation with SHMC.

—— Pauline

When you choose your partners, you increase the likelihood of success. That’s why we choose SHMC.Thanks!

—— Keleman

I'm Online Chat Now

2x15kW SICOMA Concrete Mixing Equipment Trash Compactor Truck 72s

China 2x15kW SICOMA Concrete Mixing Equipment Trash Compactor Truck 72s supplier
2x15kW SICOMA Concrete Mixing Equipment Trash Compactor Truck 72s supplier 2x15kW SICOMA Concrete Mixing Equipment Trash Compactor Truck 72s supplier 2x15kW SICOMA Concrete Mixing Equipment Trash Compactor Truck 72s supplier 2x15kW SICOMA Concrete Mixing Equipment Trash Compactor Truck 72s supplier 2x15kW SICOMA Concrete Mixing Equipment Trash Compactor Truck 72s supplier 2x15kW SICOMA Concrete Mixing Equipment Trash Compactor Truck 72s supplier 2x15kW SICOMA Concrete Mixing Equipment Trash Compactor Truck 72s supplier

Large Image :  2x15kW SICOMA Concrete Mixing Equipment Trash Compactor Truck 72s

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: SHMC
Certification: CCC CE MC
Model Number: HZS40

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Price: Guaranteed low price
Contact Now
Detailed Product Description
JS750 Mixer: 2x15kW SICOMA (USA) Production Cycles: 72s
Matching Screw Conveyor: LSJ40 Color: 27kinds Of Colers As You Want
Mix Material: Asphalt, Drymix, Plasticity, Fluidity, Light-weight Aggregate Concrete And Various Kinds Of Mortar NC System: Screen Display, The Ratio Of Storage, Automatic Gap Compensation
Additional Functions: Monitoring System & Printing System Safety: The Installation Board Of The Operating Table Is Provided With Circuit Breakers, AC Contactor, A Thermal Relay, Terminals And Other Electrical Components, Which Can Effectively Carry Out Short Circuit, Under Voltage And Overload Protection

HZS40 Concrete Mixing Station
Features of HZS series concrete plant
1.High productivity (with different aggregate types)
2.Reduced spaces
3.Low energy consumption and reasonable structure
4.A variety of functions both for the precast industry and for ready-mix concrete
5.Functionality (thanks to the philosophy of modularization)

 

The matching twin shaft compulsory mixer can mix all kinds of concrete especially hard concrete and applicable for projects such as architectures, hydropower project, highways, dam, ports, docks and bridges in medium or large scale preformed concrete plants and concrete manufacturing plants.

Microcomputer control system and electronic scale guarantee high measuring accuracy with small error. Functions such as screen display, ratio of storage, divided automatic compensation and the manual system makes the machine work well. In addition, the device is also equipped with a printing system, and can be equipped with monitoring system according to user’s needs, to achieve centralized control of the entire device, the overall management.

Major Technical Parameters

 

Mixer Model JS750
Power(kW) 2x15
Production Cycles(s) 72
Capacity of Aggregate Storage Bin(m3) 3x4.5
Measuring Accuracy% Aggregate ±2
Cement/Water/Additive/Coal Ash ±1
Matching Cement Bin/Coal ash Bin SCN100
Matching Screw Conveyor LSJ40
Unloading Height (m) 3.8

 

High quality mixing performance

The twin shaft compulsory mixer, could be used to mix dry, plasticity, fluidity, light-weight aggregate concrete and various kinds of mortar. The structure has the advantages of reasonable design, novel structure, advanced performance, well mixing quality, low energy consumption, simple operation, convenient maintenance, etc..

Advanced and reliable control system

Microcomputer control system and electronic scale guarantee high measuring accuracy with small error. With the screen display, the ratio of storage, automatic gap compensation, and equipped with a manual system, can achieve the manual process of mixing, automatic control. In addition, the device is also fitted with a printing system, and can be fitted with monitoring system according to user's needs, to achieve centralized control of the entire device, the overall management.

Comfortable and convenient operating room

The operating room was closed, with air conditioning, cool in summer and warm in winter, greatly improved the working environment. All buttons on the operating table have the function annotation and process icon, which is vivid, intuitive, and easy to operate. The computer control system is installed on the operating table, so the operator can directly grasp the operation of the entire production process.

The installation board of the operating table is provided with circuit breakers, AC contactor, a thermal relay, terminals and other electrical components, which can effectively carry out short circuit, under voltage and overload protection of the motor. All electrical components are installed in the standard way, which is easy to maintain and repair.

Contact Details
SINO VEHICLE &EQUIPMENT COMPANY LTD

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)