Telefon:
SINO VEHICLE & EQUIPMENT COMPANY LTD
SINO VEHICLE & EQUIPMENT COMPANY LTD

Schaffen Sie mehr Wert und Reichtum durch unsere Qualitätsprodukte und Berufslösungen.

 

  • Qualität Hochleistungskipplaster usine
  • Qualität Primärantrieb-LKW usine
  • Qualität Halb Anhänger-LKWs usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Hochleistungskipplaster, Primärantrieb-LKW, Halb Anhänger-LKWs de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

Beginnen Sie, im Jahre 2006 von Mongolei-Markt zu exportieren. Dann Russlands, Afrika und Ostasiens Markt ab 2009. Dann Südamerika und Inselstaaten.     2006 Einheitskipplaster des Exports 14 nach Mongolei.  Einrichtung mit 2012 3 Exportteams. 2013 1 Überseefirma gebildet. 2015 spendete die Fahrz...

Fahrzeug

FLIESSBAND

Dienstleistungen

Benutzen Sie unsere Produkte zu Ihr Projekt bewerten! zu Ihre Stadt verschönern! zu Ihr Land hervorheben!   Dienen Sie keine Beschränkung!   Wir, spezialisieren uns auf internationale Ergänzungen für 16 Jahre.     Wir, Wert die Freundschaft und Partnerschaft!   Varietevorstellung in der Welt!   ...

Unser Team

Zur Zeit gibt es 80 Ingenieure, 500 technisches Personal, die 30 Jahre Erfahrung in unserer Firma hat.   Wir haben einige Verkaufsgruppen, denen jedermann Großmacht haben und Fähigkeit, Kunden zu dienen hervorquellen.   Dokumentenabteilung ungewiss die Dokumente leistungsfähig u. genau.   Die Berufslogistikabteilung s...

Fertigungsstraße

CIVL-GRUPPE wird am internationalen Handel und an der Zusammenarbeit verpflichtet. Wir sind ein Paket von Lösungsanbietern für ganze Sätze Fahrzeuge, Bau machineries und zusätzliche Anlagen. Mithilfe der Materialien, die ...
CIVL-Gruppe hat mehr als 400 Meter lang mit einem neuen Fließband schwere Kartenproduktion in Auftrag gebend. Dieses ist das Ganze von Asien am längsten in der LKW-Fertigungsstraße.
Niederschlag der Fertigungstechnik, der ununterbrochenen Verbesserung der Herstellungsverbindungen und der Verbesserung der Produktqualität. Kundendienst ein anderes wichtiges ist, fangen Sie auf. Wir versprechen, dass ...
Addresss : Straße No.2999 Qi Zhou, Jinan, China.
Geschäfts-Telefon :
86-531-59536616(Arbeitszeit)
Faxen : 86-531-59536616
SINO VEHICLE & EQUIPMENT COMPANY LTD
Straße No.2999 Qi Zhou, Jinan, China.
Telefon:86-531-59536616
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Hochleistungskipplaster Fournisseur. © 2014 - 2021 heavyduty-trucks.com. All Rights Reserved.

Tel:
SINO VEHICLE & EQUIPMENT COMPANY LTD
SINO VEHICLE & EQUIPMENT COMPANY LTD

Create more value and wealth through our quality products and professional solutions.

 

  • quality Heavy Duty Dump Truck factory
  • quality Prime Mover Truck factory
  • quality Semi Trailer Trucks factory
Top Products

We are good quality supplier of Heavy Duty Dump Truck, Prime Mover Truck, Semi Trailer Trucks from China.

More Products

History

Start to export in 2006 from Mongolia market. Then Russia, Africa market and east Asia from 2009 . Then South America and Island countries.     2006  Export 14 units dump trucks to Mongolia.  2012  3 export teams set up. 2013  1 overseas company established. 2015  D...

Vehicle

Assembly line

Services

We, specialize in international supplements for 16 years.   Value your project! Beautify your city!    Highlight your country! Qualify your achievement!   Serve no limitation!   We, value the friendship and partnership!     About heavy duty trucks, we can supply var...

Our Team

At present, there are 80 engineers, 500 technical staff, who has 30 years of experience in our company.   We have several sales groups which anyone have great power and ability to serve clients well.   Documents department unsure the documents efficient & accurate.   The professional logistics department ensure...

Production Line

CIVL GROUP is committed to international trade and cooperation. We are a package of solution providers for full sets of vehicles, construction machineries and auxiliary facilities. With the help of the materials...
CIVL group has more than 400 meters long with a new assembly line commissioning heavy card production.This is the whole of Asia's longest in truck production line.
Precipitation of manufacturing technology, continuous improvement of manufacturing links and improvement of product quality. After sale service is another important field. We promise that we can supply you the spare ...
Address : No.2999 Qi Zhou Road ,Jinan ,China.
Business Phone :
86-531-59536616(Working time)
Fax : 86-531-59536616
SINO VEHICLE & EQUIPMENT COMPANY LTD
No.2999 Qi Zhou Road ,Jinan ,China.
Tel:86-531-59536616
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Heavy Duty Dump Truck Supplier. © 2014 - 2021 heavyduty-trucks.com. All Rights Reserved.